Studio AGB

Die Nachfolgenden Punkte stellen aus unserer Sicht die wichtigsten Regelungen aus unseren AGB dar (Stand 01.12.2019). Grundlage des Vertrages sind unsere vollständigen AGB, die Du gerne auf Anfrage (via Email) oder selbstverständlich vor Ort in unserem Studio erhältst.

• Wir bitten um rechtzeitige Terminabsage min. 1 Werktag vor dem Termin ansonsten verfällt eure Terminkaution.

• Damit wir euer Wunsch-Tattoo durchführen können, ist es erforderlich, dass ihr unsere Anweisungen vor und während des Eingriffs befolgt. 

Wir weisen darauf hin, dass wir bei eklatantem Zuwiderhandeln nach § 642 BGB das Recht haben, den Termin abzubrechen und euch den vollen Preis für den Termin in Rechnung zu stellen. 

Es gelten u.a. folgende Regeln:

• Auch bei Nichterscheinen zu einem Termin ohne vorherige Absage, haben wir das Recht den Termin in voller Höhe in Rechnung zu stellen.

• Alle Rechte an den Entwürfen für ein Tattoo bleiben beim Studio bzw. dem Artist.

• Wir behalten uns das Recht vor, die Durchführung von Arbeiten abzulehnen insb., wenn:

• Evtl. erforderliche Nachstechtermine sind innerhalb von 3 Monate nach Fertigstellung der Tätowierung kostenlos, es sei denn, eine unsachgemäße Pflege ist offensichtlich (bitte beachte hierzu unsere Pflegeanleitung!).

• Gutscheine sind nicht übertragbar und grundsätzlich 3 Jahre gültig, werden jedoch nicht ausbezahlt.

• Tiere sind im Studio, so Leid es uns auch tut, aufgrund strengster Hygienevorschriften, nicht erlaubt.

• Bitte erscheine in dunkler Kleidung bzw. Kleidung, bei der unvermeidliche Farbspritzer bzw. Blutflecken für Dich keine Rolle spielen.