Elina Swan

Hi! Ich bin Elina :) Ich komme ursprünglich aus Lettland, habe das Zeichnen schon immer geliebt und begann meine Karriere als Tätowiererin im Jahr 2017. Mein eigener Stil ist von neo-traditionellen Tätowierungen inspiriert und entwickelt sich ständig weiter. Ein Spiel zwischen dicken und dünnen Linien sowie etwas realistischen Schattierungen prägt meinen Stil. Am liebsten mache ich florale Motive, Tiere, Gesichter, Mandalas und Ornamente, bin aber auch für viele andere Themen offen. Ich lasse mich gerne von euch und euren Ideen und Geschichten inspirieren.

Wenn ich deine Haut mit Tattoos verschönere, liegt mir dein Wohl und Glück besonders am Herzen. Ich würde mich freuen, auch dir mit einer Tätowierung ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.


Kontakt

Schreibe hier über das Kontaktformular für eine direkte Anfrage bei mir.

Eine kleine Auswahl meiner Tattoos

Tattoo von Frosch mit Flügel
Schulter Mandala Tattoo
Tattoo Waschbär
Tattoo Punkrebel
Tattoo Krake
Rückentattoo Schwalben
Tattoo Mandala und Sonnenblumen
Tattoo Widderschädel
Tattoo Fuchs