Stephan - Meister Eber

Mich kann man seit 2016 bei Herr Fuchs und Frau Bär antreffen.
Ich finde mich in vielen Stilen wieder und verbinde diese zu meiner ganz eigenen Handschrift.
Hierbei sind viele feine Linien, Dotwork, akribische Details und ein Hang zu realistischen Tier- und Pflanzenmotiven mein Markenzeichen.
Ich lebe seit fünf Jahren vegan und lege daher auch großen Wert darauf mit ausschließlich veganen Produkten zu arbeiten.
Wenn du bei deinem Wunschmotiv neben einer angenehmen, lustigen Atmosphäre auch auf hohe Qualität ohne jegliches Tierleid Wert legst, bist du bei mir genau richtig.


Tattoo Büste schwarz weiß

Kontakt

Schreibe hier über das Kontaktformular für eine direkte Anfrage bei mir.

Eine kleine Auswahl meiner Tattoos

Tattoo Gorilla Realistisch schwarz weiß
Tattoo eule schwarz weiß
Tattoo Kohlmeise schwarz weiß
Tattoo Wildblumen schwarz weiß
Tattoo Bären Mama und Baby Schwarz weiß
Tattoo Motte schwarz weiß
Tattoo schimpanse schwarz weiß
Tattoo Schneekugel schwarz weiß
Tattoo Sailormoon Katze schwarz weiß

Instagram meister_eber_tattoo